Wir glauben an die Wirkung von Geschichten und Bildern und so auch an die Wirkung von Kommunikation

und Design. Um unseren Kunden in einem Markt, der jährlich knapp 600 Filmstarts* hervorbringt und

einem Fernsehprogramm, das eine noch größere Zahl an Filmtitel anbietet, zu größerer Bekanntheit und Aufmerksamkeit zu verhelfen, fokussieren wir auf einen eigenständigen Auftritt in allen Werbemitteln.

folgende 7 prinzipien unserer arbeitsweise haben sich über die jahre bewährt:

>  Wir bereiten den Start eines Projekt mit Sorgfalt vor und nehmen uns Zeit für ein optimales Ergebnis.

 

>  Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt.

 

>  Wir präsentieren nur Ideen, die sich auch umsetzten lassen.

 

>  Wir denken mit und bringen unsere gesamte Erfahrung ein.

 

>  Wir bieten nur Lösungen, von denen wir auch selbst überzeugt und begeistert sind.

 

>  Wir können von Regeln abweichen, weil wir die Regeln kennen und verstanden haben.

 

>  Wir legen großen Wert auf Termintreue und das Einhalten von Budgets.

wir lieben was wir tun.

Jede Werbung für einen Film ist eine neue Herausforderung, die wir lustvoll annehmen und voller Tatendrang zum Erfolg führen wollen. Neugierde und Durchhaltevermögen, Lust am anders denken und neu gestalten - das treibt uns an. Wenn Sie einen Partner wollen, der mitdenkt, anstatt eines Erfüllungsgehilfen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir wollen, dass Sie uns fordern, im Gegenzug wollen wir Sie überraschen.

Denn, wie gesagt, wir lieben was wir tun.

hinter den kulissen

Unsere Herangehensweise anhand einiger beispielhafter Entwürfe:

* Quelle: SPIO 2014

heim

werkschau

referenzen

über uns

kontakt

impressum